Betriebsausflug 2014

vom: 05.10.2014

Betriebsausflug 2014 Von Freitag den 03. 10 - Samstag den 04.10.2014 fand unser Betriebsausflug statt! Um 09.30 Uhr war Abfahrt Richtung Kerpen/Sinndorf wo wir als erstes zum Pizzaessen in M. Schumachers Pizzeria gingen. Für 19.00 Uhr hatten wir uns zum Kart fahren auf der Michael Schuhmacher - Kartbahn angemeldet (TOLL) Nach dem Check-In im Merkur Hotel in Köln ging es noch kurz in die Innenstadt auf 1 .. Pils! Am Samstag nach dem Frühstück führen wir mit unserem Firmenbus auf die IMOT Köln, wo wir von unserem Haupt - Hersteller PIAGGIO (Aprilia / Guzzi) mit Kaffee und und und empfangen wurden! Nach diesem Anstrengendem Messetag fuhren wir mit nur einem kleinen Einkehrschwung nach Hause, wo wir dann um 23.30Uhr eingetroffen sind! P.S. ES WAR WIEDER EIN SEHR TOLLER UND VORALLEM LUSTIGER AUSFLUG!!

Betriebsausflug 2014Betriebsausflug 2014
Zurück